Samstag, 12. September 2015

Die Anreise

Nach einem sehr langweiligen Flug sind wir gut in Washington Dulles gelandet.

Dann kam eine riiieesige Schlange für die Einwanderung in der wir uns brav anstellten und dann ein paar Fragen beantworteten. Total easy ;-)

Und schwupps standen wir vor unserer ersten Herausforderung. 1 Stunde ging es mit dem Bus ins Washington Zentrum, da waren wir bereits ziemlich müde. Also schnell mal gelesen wo wir hin müssen, in die "Yellow Line" eingestiegen und in Fort Trotten (6 Stationen später) ausgestiegen. Dann der Blick auf den Stadtplan, wir waren völlig falsch ... wir sahen wahrscheinlich so verzweifelt und fertig aus das ein netter Stationsmitarbeiter zu uns kam. Er wusste gleich was los war, wir hätten schon nach 2 Stationen aussteigen müssen. Er gab uns noch Bahnfahrkarten mit und zeigte uns wie wir zurück kamen. Wirklich super nett und freundlich unser erster Kontakt mit den Einheimischen. :-D

Also das ganze nochmal zurück und dann noch ein (gefühlt) ewig langer Weg mit ein paar Umwegen zum Hotel. Beim Self Check-In schnell die Zimmerkarten abgeholt, aufs Bett geplumpst und so ging ein sehr langer Tag zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen